Trolle Siebenhaar – Couple Therapy
0

Trolle Siebenhaar – Couple Therapy

Schade dass es von Trolle Siebenhaar nichts neues mehr gibt. Das Album „Couple Therapy“  aus dem Jahre 2008 bleibt damit wohl ein Einzelstück. Ane Trolle dürfte von der Stimme her den ein oder anderen durch Trentemöllers „Moan“ bekannt vorkommen. Martin Siebenhaar hat als Pato Siebenhaar ein aktuelles Album  „Ca. Lige Her“  veröffentlicht.
Wie auch immer ich würde mir wünschen dass es mehr solche Musik geben würde. Einfach großartig wie Electronic, Jazz, Pop und Reggae aufeinander treffen und im Style von Downtempo und Dub Poetry ein durchweg hörbares Album formen. Einfach mal bei Spotify durchhören.

Sweet dogs from Henrik Bach Christensen on Vimeo.

Matthias

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *