0

Yac – Post Versions (live)

Sehr beeindruckender Electronic-Dub-„Mix“ vom polnischen Artisten Yac. Besonders wenn man weiß, wie er entstanden ist. Kraftfuttermischwerk schreibt dazu:

Er nimmt sich kurze Fragmente der Tracks die er besonders mag und interpretiert sie in einem, in seinem, Kontext mit anderen Fragmenten völlig neu. Dafür gräbt er sich förmlich durch die Untiefen des Dubs, des Ambients und des Technos. Aufgenommen wurde das hier live und es wirklich großartig! Ich kann einige Sachen dabei raushören und bin von dieser Vorgehensweise schwerstens angetan. Genau hier nämlich fließt Mixing und Producing endgültig zusammen. Etwas, was wir nur mit Plattenspielern heute gar nicht haben würden.

 

Yac – post versions live by yac

Matthias

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *